Startseite ProdukteStrohe des farbigen Papiers

Entwürdigende Kraftpapier-farbiges Papier-Strohe lang 20cm mit Kaliber 0.5cm

Bescheinigung
Gute Qualität Stahlgarten-Stangen en ventes
Gute Qualität Stahlgarten-Stangen en ventes
Kann sich Lieferung mit hoher Qualität und konkurrenzfähigem Preis nicht so schnell vorstellen. Ich denke, dass wir ein langfristiges Geschäfts- und Freund-Verhältnis aufbauen.

—— Tobias aus Deutschland

Arbeit der hohen Leistungsfähigkeit, freundlicher Kundendienst. YJ ist ein sehr verantwortliches Team, was auch immer geschah, sie setzte immer den Kunden auf dem erster Platz.

—— Martin von USA

Qualität ist sehr gut. Wir gehen auf ccooperate mit Ihrer Firma. Beifall!

—— Noah von Australien

Ich bin online Chat Jetzt

Entwürdigende Kraftpapier-farbiges Papier-Strohe lang 20cm mit Kaliber 0.5cm

China Entwürdigende Kraftpapier-farbiges Papier-Strohe lang 20cm mit Kaliber 0.5cm fournisseur
Entwürdigende Kraftpapier-farbiges Papier-Strohe lang 20cm mit Kaliber 0.5cm fournisseur Entwürdigende Kraftpapier-farbiges Papier-Strohe lang 20cm mit Kaliber 0.5cm fournisseur Entwürdigende Kraftpapier-farbiges Papier-Strohe lang 20cm mit Kaliber 0.5cm fournisseur Entwürdigende Kraftpapier-farbiges Papier-Strohe lang 20cm mit Kaliber 0.5cm fournisseur Entwürdigende Kraftpapier-farbiges Papier-Strohe lang 20cm mit Kaliber 0.5cm fournisseur

Großes Bild :  Entwürdigende Kraftpapier-farbiges Papier-Strohe lang 20cm mit Kaliber 0.5cm

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: princegardening
Zertifizierung: CE ISO:9001
Modellnummer: Papierstroh

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 Stück
Preis: USD 0.015-0.03 piece
Verpackung Informationen: Neutraler Karton oder als Antrag.
Lieferzeit: 5-8 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 240000 Stücke Tag
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Größe: Kundenspezifische Farbe: Kundenspezifische
Material: Papier MOQ: 100
Design: Kundenspezifische Gewicht: 1g pro PC
Markieren:

paper party straws

,

paper drinking straws

Einzelteil Papierstroh
Material Papier
Farbe Besonders angefertigt
Größe Besonders angefertigt
MOQ 100
Logo Besonders angefertigt
Besonders angefertigt Soem und ODM wird begrüßt
Gewicht Besonders angefertigt

Das Gebrauchsmuster gibt einen Papiersauger frei, bestanden aus äußerem Kraftpapier 60g und innerem Kraftpapier 120g. Die Außenseite des äußeren Kraftpapiers 60g wird mit den bunten oder komplexen Mustern gedruckt. Die äußere innere des Kraftpapiers 120g Stärke des Kraftpapiers 60g's und ist 0.4mm, ist der Rohrdurchmesser a 6.3mm, und der innere Durchmesser B ist B. Für 5.5mm ist die Rohrrohrlänge C 197mm; das Gebrauchsmuster ist ein Papiersaugrohr mit den komplexeren und bunteren Mustern auf der äußeren Wand des Rohrs, und es hat die Vorteile der Wiederverwertung und der Wiederbenutzung, der Verringerung der Verschmutzung des Plastiks und des Lösens des anwesenden Musters mit einfacher Farbfarbe und des einfachen Musters auf der äußeren Wand des Plastikansaugstutzens. Und das Problem der großen Umweltverschmutzung durch Plastikansaugstutzen.

Der Papiersauger, der von unserer Firma produziert wird, ist umweltfreundliches entwürdigendes Kraftpapier, mit einer Vielzahl von auswählbaren Farben, hauptsächlich für den Export zu den Vereinigten Staaten und ZU EU-Ländern, durch FDA-Prüfung und den materiellen Test des EU-Nahrungsmittelkontaktes. Die Verpackungsmethode ist entsprechend dem Antrag des Gastes. (HAUSTIER-Kasten /PVC-Kasten-/-karton/pvc-Zylinder/opp-Tasche mit Kartenkopf und so weiter) haben wir mehr als 200 Arten Strohmusterfarbe. Wenn Sie der eigene Entwurf des Gastes sein möchten, stellen Sie bitte den Entwurfsentwurf, wir kann die Gastbestätigung innerhalb eines Tages zur Verfügung stellen zur Verfügung.

Vor der Erfindung der Papierpipette, wurde Stroh von den Betriebsstielen gemacht. Jedoch wegen des materiellen Grundes, ist- der Betriebssauger einfach zu brechen und ist nicht hygienisch, und ihr eigenes Aroma durchdringt auch den Wein, der den ausgereiften Geruch des Weins beeinflußt. Während Leute über Umweltfragen in zunehmendem Maße beteiligt sind, sind Papierstrohe, die bereits das Stadium der Geschichte verlassen haben, wieder populär geworden. Verglichen mit dem Plastikansaugstutzen, kann das Papierstroh die weiße Verschmutzung nicht nur aufbereiten und verringern, aber wird auch dem Aussehen nach nach der Verbesserung der modernen Technologie und der Technologie vorzüglicher und schön. Es ist für Festivals und andere Gelegenheiten sehr passend.

 

  • ❆More PC u. mehr entwirft: 200 Satz-Massenpapierstrohe im Rosa und im Gold, 25 x-Rosawelle, 25 x-Rosastreifen, 25 x-Rosastern, rosa Herz von 25 x, 25 x-Goldwelle, 25 x-Goldstreifen, 25 x-Goldstern, 25 x-Goldherz
  • ❆Eco-freundliches u. Wegwerf-Drinkware: Gemacht von den biologisch abbaubaren umweltfreundlichen Materialien und von der Nahrungsmittelsicheren Tinte, kein Plastik, BPA FREI, FDA-GEBILLIGT
  • ❆Convenient u. Multifunktions: Groß für tägliche Gelegenheiten (Herbst-Fall-Partei, Geburtstagsfeiern, Babypartys, Staffelungs-Feiern, Hochzeitsempfänge, Sommer-Picknicks, Brautduschen, Einzugsfeierpartei) und kann für Kuchenknalle und für Dekorationsversorgungen auch verwendet werden.
  • ❆Perfect Größe u. hohe Qualität: 7,75" lang, 0,25" Durchmesser. Passt tadellos in ein Weckglasglas oder irgendeine Schale und kann großes halten und wird nicht auseinander fallen oder schmilzt in der Flüssigkeit über einen längeren Zeitraum
  • ❆Customer Zufriedenheitsgarantie: Wenn Sie nicht vollständig lassen uns einfach wissen zufrieden gestellt werden und wir bieten eine sofortige Rückerstattung oder einen Ersatz an, keine gestellten Fragen

 

Entwürdigende Kraftpapier-farbiges Papier-Strohe lang 20cm mit Kaliber 0.5cm

Entwürdigende Kraftpapier-farbiges Papier-Strohe lang 20cm mit Kaliber 0.5cm

Entwürdigende Kraftpapier-farbiges Papier-Strohe lang 20cm mit Kaliber 0.5cm

Kontaktdaten
Wuxi Yujia Industry & Trading Co.,Ltd

Ansprechpartner: Alan Ge

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsColored Paper Straws

Degrading Kraft Paper Colored Paper Straws Long 20cm With Caliber 0.5cm

Certification
Good quality Steel Garden Stakes for sales
Good quality Steel Garden Stakes for sales
Can't imagine so fast delivery with high quality and competitive price. I think we'll establish a long-term business and friend relationship.

—— Tobias from Germany

High efficiency work, friendly customer service. YJ is a very responsible team, whatever happened, they always put the customer at the first place.

—— Martin from USA

Quality is very good. We will go on ccooperate with your company. Cheers!

—— Noah from Australia

I'm Online Chat Now

Degrading Kraft Paper Colored Paper Straws Long 20cm With Caliber 0.5cm

China Degrading Kraft Paper Colored Paper Straws Long 20cm With Caliber 0.5cm supplier
Degrading Kraft Paper Colored Paper Straws Long 20cm With Caliber 0.5cm supplier Degrading Kraft Paper Colored Paper Straws Long 20cm With Caliber 0.5cm supplier Degrading Kraft Paper Colored Paper Straws Long 20cm With Caliber 0.5cm supplier Degrading Kraft Paper Colored Paper Straws Long 20cm With Caliber 0.5cm supplier Degrading Kraft Paper Colored Paper Straws Long 20cm With Caliber 0.5cm supplier

Large Image :  Degrading Kraft Paper Colored Paper Straws Long 20cm With Caliber 0.5cm

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: princegardening
Certification: CE ISO:9001
Model Number: paper straw

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100 pieces
Price: USD 0.015-0.03 piece
Packaging Details: Neutral carton or as request.
Delivery Time: 5-8 days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 240000 pieces day
Contact Now
Detailed Product Description
Size: Customized Color: Customized
Material: Paper MOQ: 100
Design: Customized Weight: 1g Per Pcs

Item Paper Straw
Material Paper
Color Customized
size Customized
MOQ 100
Logo Customized
Customized OEM and ODM is welcomed
Weight Customized

The utility model discloses a paper sucker, composed of 60g outer kraft paper and 120g inner kraft paper. The outer surface of the 60g outer kraft paper is printed with colorful or complex patterns. The 60g's outer kraft paper and 120g inner kraft paper thickness is 0.4mm, the pipe diameter a is 6.3mm, and the inner diameter B is B. For 5.5mm, the pipe pipe length C is 197mm; the utility model is a paper suction tube with more complex and colorful patterns on the outer wall of the tube, and it has the advantages of recycling and reusing, reducing the pollution of plastic, and solving the present pattern with simple color color and simple pattern on the outer wall of plastic suction pipe. And the problem of large environmental pollution by plastic suction pipe.

The paper sucker produced by our company is environmentally friendly degrading kraft paper, with a variety of selectable colors, mainly for export to the United States and EU countries, through FDA testing and the EU food contact material test. The packing method is according to the guest's request. (PET box /PVC box / carton /pvc cylinder /opp bag with card head and so on) we have more than 200 types of straw pattern color. If you want to be the guest's own design, please provide the design draft, we can provide the guest confirmation within one day.

Before the invention of paper pipette, straw was made from plant stalks. However, because of the material reason, the plant sucker is easy to break and is not hygienic, and their own flavor also permeates the wine, which affects the mellow smell of the wine. As people are increasingly concerned about environmental issues, paper straws that have already left the stage of history have become popular again. Compared with the plastic suction pipe, the paper straw can not only recycle and reduce the white pollution, but also become more exquisite and beautiful in appearance after the improvement of modern technology and technology. It is very suitable for festivals and other occasions.

 

  • ❆More Pcs & More Designs:200 Pack Bulk Paper Straws in Pink and Gold, 25 x pink wave, 25 x pink strip, 25 x pink star, 25 x pink heart, 25 x gold wave, 25 x gold strip, 25 x gold star, 25 x gold heart
  • ❆Eco-friendly & Disposable Drinkware: Made of biodegradable environmental friendly materials and food safe ink, no plastic, BPA FREE, FDA APPROVED
  • ❆Convenient & Multi-functional:Great for Everyday Occasions (Autumn Fall Party ,Birthday Parties, Baby Showers, Graduation Celebrations, Wedding Receptions, Summer Picnics, Bridal Showers, housewarming party ) and also can be used for cake pops and for decorations supplies.
  • ❆Perfect Size & High Quality:7.75" long, 0.25" diameter. Will fit perfectly in a mason jar glass or any cup , and can hold up great and will not fall apart or melt in liquid for an extended period of time
  • ❆Customer Satisfaction Guarantee:If you're not completely satisfied simply let us know and we will offer a prompt refund or replacement, no questions asked

 

Degrading Kraft Paper Colored Paper Straws Long 20cm With Caliber 0.5cm

Degrading Kraft Paper Colored Paper Straws Long 20cm With Caliber 0.5cm

Degrading Kraft Paper Colored Paper Straws Long 20cm With Caliber 0.5cm

Contact Details
Wuxi Yujia Industry & Trading Co.,Ltd

Contact Person: Alan Ge

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)